logotest
 

QiMedic, Wiliweg 1, 5630 Muri, Telefon 056 664 88 18
qimedic@tcm-hin.ch

           
 

  Mario Tamburini Praxis Behandlungen TCM Philosophie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links

 

 

 

 

● Sitemap

● Home

 

 
Verbände und Therapeutenlisten

 
http://www.sbo-tcm.ch
Schweizerische Berufsorganisation für Traditionelle Chinesische Medizin   
 
http://www.emindex.ch
Internet-Verzeichnis der Therapeuten mit Qualitätslabel EMR (Erfahrungsmedizinisches Register) 
 
http://www.naturaerzte.ch
Naturärzte Vereinigung der Schweiz
 
Schulen und Seminare
 
http://www.heilpraktikerschule.ch
Heilpraktikerschule in Luzern. Ich habe die Ausbildungen an dieser Schule besucht.
 

 
Links von Freunden
 
http://www.zolana.ch Anna Marie Scherer, Praxis für Auratechnik

http://www.astroschmid.ch
Beste Astrologieseite Europas. Sehr gute Astrologieberatungen mit viel Feingefühl, meine Empfehlung.
Peter Schmid ist auch der Gestalter unserer Web-Seite.
 
http://www.toysland.ch Online-Shop für Spielwaren. Meine Schwester Claudia Gebhard mit ihrem Mann betreibt diesen Spielwarenshop mit viel Seriosität.
  

nach oben